Dritte holt den nächsten „Dreier“ / Zweite am Abend gegen Schameder

Das Oktoberfest diente unserer Dritten Welle anscheinend als hervorragende Vorbereitung! Denn amspäten Mittwochnachmittag gewann die Truppe von Daniel Könsgen das Heimspiel am „Henneberg“ gegen die Reserve von Borussia Salchendorf mit 4:1.

Den frühen Rückstand von Patrick Busch 810.) bogen Lukas Wlochowicz (18.) und Marco Meiswinkel (19.) mit einem Doppelschlag in einer Minute um, Hermann Reich stellte per Strafstoß fünf Zeigerumdrehungen vor der Pause mit seinem 3:1 die Weichen auf Sieg. Mit seinem zweiten Treffer machte Wlochowicz dann kurz vor Schluss alles klar und den Deckel drauf (89.).

Mit diesem Erfolg verbesserte sich die 3. Mannschaft auf den achten Tabellenrang.

Am Abend empfängt unsere Reserve in der B-Kreisliga den SV Schameder. Anstoß in der Gernsdorfer Henneberg-Arena ist um 19.30 Uhr.