EM-Tippspiel: 100€ gewinnen und helfen, die 40.000€ Schallmauer des Kunstrasenprojekts zu „knacken“!

flyer_kicktipp-europameisterschaft_2016

Zur Europameisterschaft bietet der TSV Weißtal ein Tippspiel an. Der Sieger gewinnt dabei 100€. Das Beste: Der gesamte Erlös des "Kicktipps" fließt in unser Kunstrasenprojekt. Der Einsatz beträgt lediglich zehn Euro!

Wenn jedes Mitglied unseres Vereins teilnimmt, würden wir auf einen Schlag über 6000€ für unseren neuen Kunstrasen generieren! Wenn jeder sogar noch einen Freund oder Freundin, Eltern, Partner, Arbeitskollege etc. auftut…

Wir möchten in der Henneberg-Arena im Sommer 2017 einen neuen Kunstrasen liegen haben, dafür ist aber weiterhin die Hilfe aller Freunde unseres Vereins von Nöten! Wenn nur jeder einen "Zehner" abzwackt, kommen wir diesem Ziel schon deutlich näher!

Also mitmachen und gewinnen! Einfach auf das Bild klicken, registrieren, tippen und die 10€ unter Angabe des Tippernamens überweisen!