Erik Kassel-Performancecoach sponsert neue Polo-Shirts

Im regenerativen- und Fitnessbereich ist unsere Landesliga-Truppe seit dem Start der Vorbereitung in besten Händen: Erik Kassel gehört seit diesem Sommer zum Staff des TSV Weißtal. Der Performancecoach hat sein Engagement noch einmal auch visuell untermauert, und der 1. Mannschaft neue Polo-Shirts gesponsert, worüber wir uns sehr freuen!

„Ich stehe nicht nur den Fußballern als Physiotherapeut, Fitnesstrainer und Ernährungsberater zur Verfügung, sondern auch gerne weiteren interessierten Personen aus dem Verein“, betont Kassel, der die Rückseite der neuen Shirts ziert, welche Yannick Logo, Maximilian Kraft und Michael Kaiser auf unserem Foto präsentieren.

Habt ihr Interesse bekommen? Dann ruft Erik doch einfach mal an: 0151/461 93189 oder sprecht ihn am Platz an!