Erste: 6:0-Kantersieg über SF Eichen/Krombach

Logo KreisligaMit einem hochverdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 6:0-Heimsieg schickte der Tabellenführer aus Gernsdorf den Aufsteiger aus Eichen-Krombach auf die Heimreise.

„Es war ein glanzloser Pflichtsieg. Trotzdem bin ich zufrieden, dass unsere Serie weiter hält und wir nur eine Torchance in 90 Minuten zugelassen haben. Nach dem 3:0 sind dann auch die Dämme beim Gegner gebrochen und wir kamen noch zu drei weiteren Treffern. Wenn ich heute überhaupt einen Kritikpunkt ansprechen darf, war es die mangelnde Chancenverwertung in einer ganz starken Phase zwischen der 46. und 70. Minute“, gab TSV-Coach Alfonso Rubio-Doblas nach der Partie zu Protokoll.

Für den Spitzenreiter trafen Sandor Karolyi (8.), Timo Molsberger (23./80.), Lars Schardt (73./89.) und Daniel Novakovic in der 76. Minute ins Schwarze.
Nun kommt es am kommenden Sonntag zum absoluten Top-Spiel im Eiserfelder Helsbachtal, wo der Tabellenzweite auf die Mannschaft vom TSV Weißtal wartet.

(Bericht: expressi.de)