Erste: In neuen Trikots zum 9:0-Testspielsieg

Unsere 1. Mannschaft gewann am Samstag ihr Testspiel gegen den A-Kreisligisten Siegener SC souverän mit 9:0 und weihte damit die neuen Trikots – gesponsort von Fabios Farbwerk – würdig ein. Simon Grisse (11.), Lars Schardt (27./36. und 39.), Jan Michael Moses (40.), Daniel Adamek (73.) sowie die noch für die A-Junioren spielberechtigen Phil Müller-Lechtenfeld (28.), Simone Giaruffo (50.) und Kürsat Tosun (66.) trafen für die Elf von Spielertrainer Konstantin Volz.

Ebenso erfolgreich war unsere Dritte Welle am Tag darauf gegen die Zweitvertretung des SV Schameder. Timo Ludewig (6.), Martin Schlemper (42.), Benjmain Schwarz (68.), Marco Meiswinkel (69.) und Lukas Wlochowicz (84.) trafen.

Trotz Leihgaben aus dem Bezirksliga-Kader musste sich unsere B-Kreisliga-Reserve dem A-Liga-Spitzenteam des SV Netphen geschlagen geben. Jan Patt (50.) erzielte den einzigen Treffer für unsere Schneeweißen.