Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Erste ist in die Restrundenvorbereitung gestartet

Erste ist in die Restrundenvorbereitung gestartet

Bereits vor vier Tagen ist unsere Landesliga-Elf in die Vorbereitung auf die Restrunde gestartet, die dieses mal ziemlich kurz ausfallen wird, da bereits am 30. Januar das Nachholspiel gegen den TuS Langenholthausen auf dem Programm steht, bevor es eine Woche später, ebenfalls am Henneberg, gegen den VfL Bad Berleburg weitergeht.

„Wir fangen dieses Jahr gezwungenermaßen sehr früh an. Bis dahin geben wir nun Vollgas, einige Einheiten stehen auf dem Programm. Hier vor Ort wie auch im anstehenden Trainingslager in Belek, dessen Umsetzung wir mir freundlicher Unterstützung der Reise-Galerie Siegen (Inh. Martin Tascioglu) unter strengsten Corona-Regeln umsetzen können. Der Klassenerhalt ist unser großes Ziel und ich bin davon überzeugt, dass wir den positiven Trend der letzten Wochen mitnehmen und auch ausbauen können und wollen“, erklärt TSV-Trainer Seyhan Adigüzel.