Erste: Trainer Rubio-Doblas und das Team sagen Danke!

Meisterbild_Erste_2016_13Im Namen der ersten Mannschaft unseres TSV möchten wir uns ganz herzlich beim Vorstand, der sportlichen Leitung, Gönnern und Sponsoren für die abgelaufene Saison 2015/2016 bedanken.

Die erste Mannschaft hat ein weiteres, erfolgreiches Kapitel des TSV geschrieben. Mit sage und schreibe 75 Punkten sowie 103:24 Toren ist man Meister und absoluter Krösus der A-Kreisliga Siegen-Wittgenstein. Vor dem letzten Heimspiel gegen Mudersbach stellen wir die beste Offensive und die zweitbeste Defensive, zudem haben wir noch kein Spiel (bei lediglich drei Remis) verloren.

Daher geht mein besonderer Dank an alle Jungs der 1.Mannschaft, die immer alles gegeben haben und diese Meisterschaft gemeinsam errungen hat.

Ein Fußballjahr der Superlative neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns auch beim 12.Mann-nämlich unseren treuen Zuschauern, die ob Heim- oder Auswärtsspiel immer zahlreich erschienen sind. Dafür, vielen Dank!

Wir freuen uns auf den Saisonausklang am kommenden Sonntag und wünschen allen TSVlern eine schöne sowie erholsame Sommerpause.

Ab 05.Juli 2016 greifen wir neu und und bereiten uns auf die Bezirksliga-Saison vor.

Alfonso Rubio Doblas