Erste verliert deutlich in „LA“: Satz mit x…..

Der Landesliga-Aufsteiger verteilte fleißig Geschenke und kam bei dem hessischen Verbandsligisten deshalb mit 0:6 unter die Räder.

„Hier gab es heute nicht wirklich was zu holen, auch wenn die Langenaubacher uns spielerisch nur selten ausgespielt haben. Bei vier von sechs Toren haben wir dem Gegner den Ball quasi in den Fuß gespielt, so dass die Gastgeber nur noch Danke sagen mussten. Das sind Fehler, die man tunlichst vermeiden sollte“, berichtete TSV-Coach Konstantin Volz, dass seine junge Mannschaft bis zum Saisonstart in zweieinhalb Wochen noch einiges lernen muss bzw. lernen sollte.

Auch in der Offensive sieht er noch Steigerungspotential, denn die Zahl der nennenswerten Weißtaler Chancen war mit „drei“ überschaubar.

(Quelle: fupa.net)