Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Sonntag: Erste in Rodenbach gegen Steinbach II / Zweite erwartet Deuz

Sonntag: Erste in Rodenbach gegen Steinbach II / Zweite erwartet Deuz

Auch am anstehenden Wochenende testen unsere beiden Seniorenteams wieder ihre Form. Dabei gilt es für unsere Erste, die 0:6-Pleite beim SSV Langenaubach unter der Woche schnell zu vergessen und nach vorne zu blicken. Am Sonntag um 15 Uhr trifft die Volz-Elf auf dem Rasenplatz in Haiger-Rodenbach auf die Reserve des TSV Steinbach, die in der Gruppenliga beheimatet ist.

Zum gleichen Zeitpunkt, allerdings auf dem heimischen Gernsdorfer Henneberg, empfängt unsere 2. Mannschaft A-Kreisligist TuS Deuz. Bitte denkt daran, Abstand zu halten, ansonsten setzt Masken auf. Diese sind auf der Toilette sowieso zwingend erforderlich. Am Eingang werden wir wieder eure Daten aufnehmen, ihr könnt aber auch schon im Vorfeld hier alles ausfüllen und mitnehmen.