Erste verliert in Arpe / Zweite: Spitzenspiel in Wingeshausen endet torlos

Ziemlich unbefriedigend endete das Fußball-Wochenende der Herren, da unsere Landesliga-Elf beim FC Arpe-Wormbach mit 1:3 unterlag. Hier gibts den Artikel der Siegener Zeitung (anklicken zum vergrößern):

Quelle: Siegener Zeitung

Immerhin ein torloses Remis erreichte unsere Zweite bei Spitzenreiter TSV Aue-Wingeshausen im Topspiel. Unser spielender Co- und derzeitiger Interimstrainer Andre Seither resümierte: „Aue hat sehr druckvoll begonnen und uns früh angelaufen. Zwei frühe verletzungsbedingte Wechsel haben uns zu dem bis Mitte der ersten Hälfte nicht richtig ins Spiel kommen lassen, danach wurde es aber besser, wobei wir auch Glück hatten, nicht in Rückstand zu geraten. Im zweiten Durchgang hatten wir den Gegner komplett im Griff, haben überhaupt nichts mehr zugelassen und hatten unsererseits Chancen. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden zweier Top-Mannschaften, die ein sehr gutes B-Liga-Spiel abgeliefert haben.“