Es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen !

An Fans, Gönner, Mitglieder, Freunde, einfach an alle, denen den der TSV Weißtal am Herzen liegt. In 6 Tagen beginnt die Meisterschaft. Deckt euch jetzt ein mit dem aktuellen Trikot unser ersten Mannschaft und signalisiert auch nach außen eure Treue und Verbundenheit !

Nutzt hierzu auf unserer Homepage die Rubrik Shop und kontaktiert unseren Ausrüster Christoph Klein über sein Schuhgeschäft „Klein, Shoes & More“ in Rudersdorf oder bestellt direkt in Rudersdorf bei ihm im Geschäft. Auch individuelle Beflockungs-Varianten sind realisierbar. Ihr bekommt die aktuelle PUMA Kollektion, die auch unsere erste Mannschaft trägt.

Ausstellungsstücke kann man sich jederzeit, vor allem bei den Heimspielen, bei uns im Sportheim anschauen.

Für Equipment außerhalb der Teamwear – Ausstattung von Puma bietet sich auch immer ein Blick in unseren Klubshop an, der vom Schal, Basecap, T-Shirt, Hoodie, Handtuch etc. auch umfangreiches Material rund um den TSV Weißtal bereit hält. Auch für Geschenke innerhalb der Familie und des Freundeskreises findet hier jeder etwas.