TSV Weißtal und Lion Stone gemeinsam in die Zukunft!

Lion Stone, Fachhändler für Natursteine und Fliesen, wird offizieller Kooperationspartner unserer Schneeweißen.

Mit dem in Siegen-Birlenbach sesshaften Familienunternehmen begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer großen TSV Familie.

„Ich freue mich einen weiteren Schritt im Bereich Sponsoring/Partnerschaft vollzogen zu haben, neben der sportlichen Entwicklung ist es wichtig gute und verlässliche Partnerschaften zu pflegen. Als Verein müssen wir stetig wachsen. Mit unserer Philosophie möchten wir so viele Menschen und Unternehmen wie möglich für uns gewinnen,“ so der sportliche Leiter Seyhan Adigüzel.

Auf dem Foto sind Geschäftsführer der Lion Stone GmbH Taner Aslan und Seyhan Adigüzel mit dem neuen Heimtrikot der ersten Mannschaft zu sehen.

Ein großes Dankeschön an Polygon, die weiterhin Trikotsponsor unser Schneeweißen bleiben.