Zweite mit starkem Testspiel!

Mit sage und schreibe 9:2 ( 3:1 ) gewann unsere Zweite Mannschaft am Donnerstag Abend ein Testspiel gegen die Zweite der Fortuna Freudenberg – immerhin A-Kreisligist.

Von Beginn an entwickelte sich vor einige Zaungästen ein munteres Spiel, wobei die Gäste durch einen technischen Fehler von Lukas Krumpholz nach Rückpass von Luca Botzon in der 10. Spielminute zunächst in Führung gingen. Danach übernahmen die von Co-Trainer Andre Seither ( Achim Werthebach genießt noch seinen Urlaub! )gecoachten Schneeweißen zusehends das Kommando und bestimmten den Gegner. Dies machte sich auch an Toren von Kapitän Jan Patt zum Ausgleich und dem quirligen Mehran Razavi zur Führung nach 37 Minuten bemerkbar. Julius Spork mit drei Treffern, zunächst zum 3:1 noch vor der Pause und dann zum 4 und 5:1 nach der Pause erhöhten das Ergebnis nicht unverdient.

Ein Eigentor der Gäste und die Treffer von Luca Botzon und zweimal Andre Seither, bei zwischenzeitlichem zweiten Treffer der Gäste zum 2:7, machten den Deckel auf ein wirklich gutes Testspiel, dass Mut gemacht hat auf das in 9 Tagen anstehende erste Auswärtsspiel in der neuen Saison in Alchen.