Geisterspielticket. Bratwurst. Bier. Ihr könnt dem TSV helfen!

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde unserer Schneeweißen!

Durch die Corona-Pandemie liegt der Spielbetrieb bekanntlich schon seit einigen Wochen brach und wird vermutlich auch so schnell nicht wieder aufgenommen. Dieser Zustand trifft auch den TSV deutlich, denn uns fehlen die wichtigen Einnahmen aus den Heimspielwochenenden im Junioren- und Seniorenbereich.

Wir möchten die Möglichkeit des Verkaufs von Geisterspieltickets nutzen, um diese Verluste auszugleichen und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Unter diesem Link

könnt ihr eure virtuelle Eintrittskarte bekommen und dazu natürlich auch ein leckes Getränk oder eine Bratwurst erwerben. 80 Prozent der Einnahmen fließen direkt zu unserem Verein, der Rest geht an die Stiftung #WeKickCorona und wird für entstandene Gebühren verwendet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch und hoffen, dass wir uns alle bald auf dem Henneberg wieder begrüßen können. Bleibt gesund!