Girkhausen-Bus: Noch sechs Plätze frei / Letzte Infos

Busfahrt nach GirkhausenZum Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag fährt die 2. Mannschaft mit dem Bus nach Girkhausen. Für alle Kurzentschlossenen: Es sind noch sechs Plätze frei, Anmeldungen bitte weiterhin über Philipp Kühn (0151 54789705). Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 10€, Jugendliche bezahlen einen Fünfer. Die Mannschaft würde sich über eine volle Besetzung und Unterstützung im Abstiegskampf sehr freuen!

Abfahrt des Busses ist um 11.30 Uhr in Gernsdorf am Dorfplatz. Ein Zustieg in Rudersdorf in der Ortsmitte an der Bushaltestelle ist natürlich auch möglich. Wir bitten um Pünktlichkeit!

Neben Getränken wird es auch Frikadellen- und Mettwurstbrötchen zu kaufen geben. Macht davon bitte regen Gebrauch, damit wir den Bus finanzieren können!