Große Kulisse erwartet / Wenig Parkraum

Zum Relegationsspiel am Sonntag gegen Grünenbaum erwartet der TSV Weißtal ein hohes Zuschaueraufkommen. Wir möchten die Einheimischen Zuschauer bitten, möglichst nicht mit dem PKW zur Henneberg-Arena zu kommen.

Wer mit dem PKW anreist, sollte beachten, dass die Parkplätze direkt vor dem Sportheim für Schiedsrichter und behinderte Personen freigehalten werden! Es gibt keine Ausnahmen!!!!!

Unterhalb des Sportheims und auch auf unserem Parkplatz auf der rechten Seite (Straße "Am Sportplatz" bergauf) kann wie gewohnt geparkt werden. Bitte denken Sie immer daran, dass im Notfall Krankenwagen und Feuerwehr genügend Platz haben, um auf unsere Anlage zu gelangen!

Aufgrund der Baustelle in Rudersdorf (Ampelanlage) kann es zu Verzögerungen bei der Anreise kommen. Wir öffnen daher die Tageskasse gegen 14 Uhr, ab 14.30 Uhr steht ein zweiter Eingangsbereich zur Verfügung.

Auf unserem Gelände haben wir für das "Endspiel" um den Aufstieg in die Bezirksliga ein Rondell der Firma Getränke Diesel angemietet. Hier wird es frisch gezapftes Krombacher, sowie Cola, Fanta, Sprite und Wasser geben. In unserem Sportheim werden ausschließlich Flaschengetränke (Pils, Radler, Cab, Malz, Alkoholfreies Bier) ausgegeben!

Im Anschluss an die Partie findet unsere Saisonabschlussfeier statt. Hierzu laden wir alle Weißtaler recht herzlich ein!

Der TSV Weißtal freut sich auf Euer kommen!