Halle: Erste in Wilnsdorf, Zweite in Geisweid

Steiner-Cup 2015_9-1Sowohl unsere 1. Mannschaft als auch die Reserve nehmen in den kommenden Tagen an Hallenturnieren teil.

Bereits am heutigen Freitag tritt unsere Erste traditionell beim Schulze-Cup des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf in der Sporthalle am Höhwäldchen an. Dabei muss sich die Rubio-Doblas-Truppe in der Gruppe B mit Westfalenligist 1. FC Kaan-Marienborn, Bezirksligist Germania Salchendorf und B-Kreisligist SpVg Anzhausen/Flammersbach auseinandersetzen. Los geht es um 17.30 Uhr.

Tagsdarauf wird auch unsere Reserve in der Halle aktiv werden, die kurzfristig beim Turnier des SV Setzen eingesprungen ist und sich in der Gruppe A mit A-Kreisligist VfL Klafeld-Geisweid (12.42 Uhr) und den B-Ligisten 1. FC Dautenbach (14.06) und SV Setzen (14.48) duellieren wird. Gespielt wird in Geisweid.

Beide Mannschaften würden sich über Unterstützung freuen!