Henneberg Cup – Ankündigung/News

Der diesjährige Henneberg Cup um den Sparkassenpokal der Sparkasse Siegen findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt an einem Wochenende, sondern an nur einem Tag, Sonntag, 31.07.2022 am Henneberg statt.
Teilnehmer sind hierbei unsere Dauergäste des Turniers, die Germania Salchendorf, die SG Hickengrund, der TuS Wilnsdorf-Wilgersdorf und unsere Erste Seniorenmannschaft. Die Spielzeit für die beiden Halbfinal- und auch die Finalspiele wurde auch 2×30 Minuten festgelegt. Der eigentliche Henneberg Cup um den Sparkassenpokal startet um 14:30 Uhr.

Der Tag wird abgerundet durch Testspiele unserer neu formierten Dritten Mannschaft gegen den SV Eckmannshausen bereits um 10:00 Uhr und das „kleine“ Derby unserer Zweiten Mannschaft gegen Germania Salchendorf II um 12:15 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird, wie gewohnt, bestens gesorgt. Wir hoffen auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer, die dem Turnier einen schönen und passenden Rahmen geben.