Weitere Neuzugänge beim TSV – Kaderplanungen abgeschlossen, ein weiterer Sponsor gewonnen!

Vor dem Saisonauftakt am kommenden Freitag verpflichten unsere „Schneeweißen“ Jakob König vom 1.FC Kaan-Marienborn und schließen somit die Kaderplanung erfolgreich ab. Der 19-jährige Defensivspieler komplettiert den 26-Mann Kader für die kommende Spielzeit.
„Mit Jakob bekommen wir einen entwicklungsfähigen Spieler aus der näheren Umgebung. Nach seinem ersten Seniorenjahr möchte er in seiner fußballerischen Karriere den nächsten Schritt vollziehen. Er passt voll in unser Anforderungsprofil und wird hoffentlich den letztjährigen Erfolg mit auf den Henneberg bringen.“ schmunzelt der sportliche Leiter und Cheftrainer Seyhan Adigüzel.
Ein großes Dankeschön geht außerdem an unseren neuen Kooperationspartner, der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung und dem Filialleiter Erdal Ergin für die neuen Shirts der Ersten Mannschaft. „Gute und verlässliche Partner sind keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, umso mehr freut es mich unser Netzwerk weiter ausbauen zu können.“ so Adigüzel.
Herzlich Willkommen in der TSV-Familie und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.