Henneberg! Kicken! Dritte Welle: Wir starten im Sommer neu und nachhaltig!

Im kommenden Sommer möchte der TSV Weißtal wieder eine 3. Mannschaft an den Start bringen, nachdem es in dieser und auch der letzten Spielzeit keine Dritte Welle gegeben hat. Unser Vorstandsmitglied Robin Werthebach, Johann Decker und Ex-Trainer Daniel Könsgen sowie unser Sportlicher Leiter Stefan Dax haben in den letzten Tagen begonnen, die Weichen zu stellen und befinden sich in vielversprechenden Gesprächen, etwas Nachhaltiges aufzubauen. Denn eins ist auch klar: Uns ist die Bedeutung und Wichtigkeit einer dritten Mannschaft mehr als nur bewusst. Und daher möchten wir auch wieder langfristig eine 3. Mannschaft aufbauen!

Dabei soll der Spaß beim Kicken eindeutig im Vordergrund stehen, die Kameradschaft und das Zusammensein an erster Stelle stehen. Genau dafür ist der TSV Weißtal ja auch hinlänglich bekannt. Aber auch der Leistungsgedanke soll nicht gänzlich in den Hintergrund rücken: Fußball macht bekanntlich am meisten Spaß, wenn man gewinnt!

Wenn du also Lust hast auf eine großartige Kameradschaft in einem familiären Verein, gepaart mit dem Spaß am Fußball, dann melde dich bei unseren Ansprechpartnern!