Save the date: SI-WI-Derby am Sonntag am Henneberg! / Die Schneeweiße ist online

Das nächste Heimspiel unserer Schneeweißen steht schon am kommenden Sonntag an: Dieses Mal geht es um 15 Uhr gegen den VfL Bad Berleburg im SI-WI-Derby um ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. Und die Mannschaft setzt auch dieses Mal wieder auf die Unterstützung der Zuschauer. An die 150 am letzten Wochenende gegen Langenholthausen (120 Zahlende) waren schon ein sehr guter Wert – vielleicht kratzen wir gegen die Wittgensteiner an der 200er Grenze!? Das ist machbar, wenn jeder noch einen mitbringt!

Nebenbei: Die Doppelausgabe Langenholthausen/Berleburg unserer „Schneeweißen“ haben sich bereits schon viele von euch am Sonntag in der Druckausgabe gesichert, nun kann sie auch online abgerufen werden. Hier gehts lang!