Heute: Zweite und Dritte im Einsatz / Erste spielt bereits morgen

In der Kreisliga steht ein Wochenspieltag an: Heute Abend bestreiten daher unsere Zweite und Dritte Mannschaft Meisterschaftsspiele und gehen jeweils auf Reisen. Dabei hat unsere Reserve eine deutlich weitere Anfahrt und beginnt daher ihre Auswärtspartie bei den Sportfreunden Birkelbach auch erst um 19.30 Uhr.

Deutlich weniger Kilometer hat hingegen die dritte Welle zurückzulegen, die um 19 Uhr bei der Zweitvertretung der Sportfreunde Obersdorf/Rödgen antritt und ihre Serie von sieben ungeschlagenen Spielen – davon sechs „Dreier“ – zu gerne fortsetzen möchte.

Übrigens: Unsere Erste ist auch dieses mal wieder „früher“ dran, die Partie bei Fortuna Freudenberg wird bereits am morgigen Freitag um 19.30 Uhr angepfiffen. Der ausführliche Spielbericht folgt.