Informationen zum Kreispokalspiel gegen die Sportfreunde Siegen

Anpfiff der Pokalpartie zwischen dem TSV Weißtal und den Sportfreunden Siegen ist am Mittwoch um 19 Uhr. Unsere Kassen öffnen bereits um 17.45 Uhr. Eine frühe Anreise lohnt in jedem Fall, denn unsere Parkplatzkapazitäten direkt am Platz sind begrenzt. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, unbedingt den Rettungsweg hoch zu unserer Anlage freizulassen und gegebenenfalls im Dorf zu parken. Der Fußweg dauert maximal fünf Minuten. Die heimischen Zuschauer bitten wir daher auch, ohne PKW anzureisen.

Wir haben – bis auf wenige Ausnahmen – bereits alle neuen Sitzplätze auf unserer Tribüne installiert. Das bedeutet aber auch, dass die Erwerber eines Sitzes auch das Vorrecht auf ihren eigenen Platz haben. Insofern bitten wir darum, die Beschilderung auf den Sitzen zu beachten und gegebenenfalls den Sitz dem Inhaber auch zu überlassen! Dies dürfte vor allen Dingen die Blöcke A und B betreffen!

Wir bitten alle Zuschauer, insbesondere die Fans der Sportfreunde Siegen, die Stehplätze rund um unseren Kunstrasen zu benutzen und – sofern gesessen werden möchte – die Plätze in Block C zu nutzen. Hier dürften einige freie Sitze vorhanden sein, da unsere Mannschaften und Sponsoren die Mehrzahl der Sitzplätze (symbolisch) erworben haben und diese im Normalfall nicht reserviert sind!

Der TSV Weißtal wünscht allen Besuchern einen spannenden Pokalabend in der Henneberg-Arena!