Jugend: Sportlich alles im Lot zum Jahresende

Liebe JSG-Familie, Unterstützer und Vereine,

ein erfolgreiches Halbjahr 2021 liegt hinter unserer Jugendspielgemeinschaft.

Sportlich liegen wir voll im Soll: Unsere U-Mannschaften stehen in den Bezirksligen allesamt unter den ersten drei der Tabelle. Und auch unsere Breitensport-Teams machen ihre Sache gut, wenngleich hier der Aufwand Jahr für Jahr größer wird, die Mannschaften zusammenzubekommen und zu halten.

Der Zusammenhalt unter den Jungs und Mädels ist überragend, jeder hilft dem anderen, wo er kann. Toll ist auch, dass beispielsweise unsere C3-Junioren zum Abschluss des Jahres auf dem ersten Platz stehen. Zudem prägten auch viele außersportliche Aktivitäten und Highlights die Hinrunde und brachten unseren Kids Spaß und Abwechslung.

Bedanken möchten wir uns an erster Stelle bei unseren großartigen Coaches, auf die wir sehr stolz sind. Klasse, welchen Aufwand ihr betreibt! Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle anderen Unterstützer, Sponsoren und Eltern. Ohne euch alle wären wir nicht die Gemeinschaft, welche wir sind!

Auch den Vereinen, welche ihren talentierten Spielern die Möglichkeit geben, sich bei uns überkreislich weiterzuentwickeln, möchten wir ein Dankeschön für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit aussprechen! Alles für die Kids!

Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, kommt gut und gesund ins neue Jahr!

Euer JSG-Vorstand