Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

„Kein gutes Spiel“: Zweite spielt 3:3 in Trupbach

„Kein gutes Spiel“: Zweite spielt 3:3 in Trupbach

„Das war kein gutes Spiel von uns, was sicherlich auch der harten Trainingswoche geschuldet ist. Obwohl wir 2:0 in Führung gegangen sind und auch weitere Möglichkeiten hatten, sind wir eigentlich nie in die Zweikämpfe gekommen und waren immer einen Schritt langsamer. TSV Siegen hatte auch sehr gute Chancen, Lukas Krumpholz hat aber vor dem Wechsel überragend gehalten und uns vor einem Gegentor bewahrt. Es war mit das schlechteste Vorbereitungsspiel, aber das ist kein großes Thema. Es gehört dazu in dieser Phase und jetzt haben wir noch drei Wochen Zeit bis auf Dreis-Tiefenbach vorzubereiten“, resümierte TSV-Coach Bernard Krasniqi nach dem 3:3-Unentschieden beim TSV Siegen

Unser spielender „Co“ Andre Seither knipste vor der Halbzeit im Doppelpack (14./28.), doch die Trupbacher kamen zeitig nach dem Seitentausch zum verdienten Ausgleich durch die Treffer von Leon Schreiber (49.) und Manuel Zedler (52.). Martin Harazim hatte darauf allerdings die schnelle und passende Antwort und brachte die TSV-Reserve nur 180 Sekunden später wieder in Führung. Aber: Weitere acht Minuten später besorgte Zedler dann mit seiner zweiten Kirsche den 3:3-Endstand.