Neue Sitze in der Henneberg-Arena: Nur noch elf Stück sind zu haben… / Samstag nächster Arbeitseinsatz!

Weiter… immer weiter: Was Oliver Kahn Recht gewesen ist, dass soll auch für den TSV Weißtal zählen! Nachdem u.a. der Förderverein des TSV 25 Sitze (zur freien Verfügung) erworben hat, haben wir nur noch elf Sitze, die wir verkaufen können. Diese befinden sich alle im Block C. Eine Übersicht gibt es hier.

Am letzten Samstag wurde begonnen, die neuen Sitze zu montieren. Block A wurde mit 101 Sitzen bestückt, am kommenden Samstag geht es nun weiter: Ab 9 Uhr geht es ran den Block B und wir können jede Hilfe brauchen! Unser Ziel ist es, dass im Idealfall zum ersten Heimspiel Anfang September alle Schalen dran sind. Der Verein würde sich auch dieses mal über zahlreiche Helfer freuen: bringt bitte 10er und 13er Schlüssel, Ratschen oder auch Akkuschrauber mit den entsprechend Aufsätzen mit.