Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Kreispokal: Oberligist Kaan-Marienborn kommt zum Henneberg

Kreispokal: Oberligist Kaan-Marienborn kommt zum Henneberg

Das ist mal ein Knaller! Die Auslosung des Senioren-Kreispokals hat ergeben, dass unsere Schneeweißen in der 1. Runde den 1. Fc Kaan-Marienborn empfangen. Angesetzt ist die Partie vorläufig für Mittwoch, 28. August.

Dabei werden natürlich Erinnerungen wach an den 11. April 2018: Damals war der Oberligist ebenfalls als haushoher Favorit nach Gernsdorf angereist, musste aber im Halbfinale die Segel streichen und unterlag unserer Elf mit 1:2 (Tore: Luca D`Aloia und Daniel Novakovic). Das Endspiel der Saison 2017/2018 gewann dann allerdings Bezirksliga-Konkurrent Fortuna Freudenberg mit 4:2 gegen die damals noch von Alfonso Rubio-Doblas trainierten TSVer.