Kreispokal: TSV gewinnt knapp im Flecken

Das wichtigste vorweg: Unsere Erste Mannschaft hat in der zweiten Runde des Kreispokals bei Fortuna Freudenberg knapp mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte unser Kapitän Jan-Michael Moses nach etwas mehr als einer Stunde, damit gelang den Schneeweißen die Revanche für die Endspiel-Niederlage 2018.

„Es war ein insgesamt ausgeglichenes Spiel, richtig dominiert hat keine Mannschaft und meine Anerkennung geht an die Fortuna, die eine gute Partie geboten hat. So gab es auch Torchancen auf beiden Seiten. Freudenberg hat unter anderem zweimal Alu getroffen, aber auch wir hatten unsere Dinger. Es haperte aber entweder schon am letzten Pass oder im Abschluss. Da musst du als abgezockte Mannschaft schon vier, fünf Dinger machen“, resümierte unser spielender „Co“ Manuel Jung, währenddessen der Sportlicher Leiter  der Flecker, Mieke Rosenthal, der Westfalenpost sagte: „Es war ein glücklicher Sieg mit einem glücklichen Tor. Freudenberg war in der ersten Halbzeit spielbestimmend und hatte in der Summe die klareren Chancen. Zweimal hätte es auch Elfmeter für uns geben können.“