Kunstrasenprojekt: Gemeinsam die 40.000€-Marke knacken und ein DFB-Trikot gewinnen!

Trikot_DFB_2016Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat demnächst wieder Großes vor, sondern auch unser Verein, der weiterhin bestrebt ist, ein neues Kunstrasengrün auf dem Henneberg zu verlegen. Unser nächstes Ziel ist die, die 40.000€ Marke zu knacken!

Unter alle Parzellen-Käufern, die ab heute mit Ihrer Spende unser "Kunstrasenprojekt" unterstützen, verlosen wir das neue Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Auch "Spender", die bereits einen Baustein erworben haben und nun ein weiteren "zubuchen", nehmen selbstverständlich teil! Wenn wir die 40.000€-Marke geknackt haben, wird gelost!

Gebt euch einen Ruck und unterstützt den TSV! Mit ein wenig Glück tragt ihr (oder euer Kind) demnächst das DFB-Trikot!

Alle weiteren Informationen gibt es hier!