LCD-TV zu gewinnen: Unterstützt das Kunstrasenprojekt und gewinnt dabei!

Flyer_Kunstrasen_Sonderaktion_vorneIn diesem Jahr wird der Henneberg-Cup 2016 (30. und 31. Juli) noch auf dem "alten" Kunstrasen stattfinden. Im nächsten Jahr soll dann aber nicht nur unser traditionelles Vorbereitungsturnier auf einem neuen Geläuf ausgetragen werden, sondern auch alle Trainingseinheiten und Spiele von den Bambinis bis zu den Alten Herren. Der TSV Weißtal benötigt für diese finanzielle Kraftanstrengung aber jede Hilfe!

Wir haben uns im Hinblick auf den HC 2016 eine ganz besondere Sonderaktion ausgedacht. Mit ein wenig Losglück kannst du ein LCZ-TV 32 Zoll gewinnen. Oder ein Bundesliga-Trikot deiner Wahl. Oder eine Dauerkarte des TSV für die kommende Bezirksliga-Saison.

Jeder, der ab heute eine Parzelle an der Kunstrasen-Sponsorentafel erwirbt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, die wir am Finaltag des Henneberg-Cups dann auslosen. Klar: Wer mehr Parzellen erwirbt, hat auch eine größere Gewinnchance.

Um tatsächlich im kommenden Jahr einen neuen Kunstrasen zu bauen, benötigen wir eure Hilfe, um die immensen Kosten (100.000€) zu stemmen. Ohne DEINE Hilfe werden wir dieses ehrgeizige Projekt nicht verwirklichen können! Jetzt gilt es!

Einfach die Flyer-Rückseite ausfüllen und das Geld überweisen! Für unseren Verein!

Flyer_Kunstrasen_Sonderaktion_Rückseite