Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Keine TSV-Spiele: Absagen fürs Wochenende

Keine TSV-Spiele: Absagen fürs Wochenende

So wie auf unseren zwei Bildern sieht es wohl auf fast allen Plätzen im Kreis aus. Daher hat sich der Jugendausschuss des Kreis Siegen-Wittgenstein entschieden alle kreisligen Juniorenspiele abzusetzen. Aber auch die überkreislich agierenden Teams werden an diesem Wochenende nicht ran müssen, heute morgen wurde zuletzt auch noch das Spiel der C1 in Grünenbaum abgesagt.

Unsere beiden Seniorenteams sollten Heimspiele haben. Doch am "Henneberg" wäre es derzeit einfach, eine Spur für eine Loipe zu ziehen als Fußballzuspielen. Daher wurden die Spiele der Ersten und Zweiten ebenfalls abgesagt, die Dritte hätte eh an diesem Wochenende spielfrei gehabt.

Unser Platz bleibt bis auf weiteres für jeglichen Trainingsbetrieb gesperrt!