Neuer Trikotsatz für unsere A1

A1-SponsorenIm Sportheim am Gernsdorfer Henneberg fand jetzt im Rahmen einer Vorstellung der Finanzberaterfirma Swisslife die Übergabe des durch diese Aktiengesellschaft für unsere A1-Junioren gesponserten Trikotsatzes und zusätzlicher Aufwärmsweatshirts statt.

Frau Graßl und Herr Thomas von der Siegener Direktion gaben einen kurzen Einblick in die  Unternehmensphilosophie und erläuterten sehr anschaulich die Notwendigkeit von Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung gerade für junge Menschen, die am Anfang ihres Berufslebens stehen. Im Anschluss luden uns die beiden Vertreter zu einem offenen Gespräch bei Pizza und Getränken ein. Natürlich ließen sich unsere Jungs nach einer anstrengenden Trainingseinheit unter Chefcoach Markus Füchten nicht lange bitten und machten von dem Swisslife-Angebot reichlich Gebrauch.

Als kleine Überraschung verlosen Frau Graßl und Herr Thomas noch drei Sport-Taschen, die sie dann bei einem weiteren Treffen mit der Mannschaft übergeben werden. Vielleicht klappt das ja schon am Samstag, wenn unser Team zum Spitzenspiel dem derzeitigen Tabellendritten JSG Hellertal in Neunkirchen um 16.30Uhr einen Besuch abstattet. Die Swisslife-Vertreter haben jedenfalls ihr Kommen zugesagt und wollen die Jungs in ihren neuen Trikots natürlich lautstark unterstützen.

Mannschaft und Trainerteam bedanken sich nochmals herzlich für  das Sponsoring bei der Firma Swisslife Select.

(Bericht : Thomas Krecklow )