Neuzugang Nummer 9 – Stephan Ehrlicher kommt vom SV Netphen

logo_dervereinNachdem der TSV Weißtal in der Vorwoche bekannt geben konnte, dass alle sieben A-Jugendspieler des älteren Jahrgangs dem Verein auch im Seniorenbereich erhalten bleiben und mit Timo Molzberger einen namhaften „Neuen“ verpflichten konnte, bleibt das „Transferkarusell“ am Henneberg in Bewegung.

Zur kommenden Saison wird sich Stephan Ehrlicher dem Fusionsclub aus Gernsdorf und Rudersdorf anschliessen. Der 30-jährige ist derzeit Kapitän von Weißtals Ligarivalen, dem SV Netphen. Alfonso Rubio-Doblas kennt Ehrlicher noch aus Zeiten, als er den lauf- und kampfstarken Mittelfeldspieler in Netphen trainiert hat. „Stephan ist für unser junges Team eine tolle Verstärkung, einerseits in sportlicher Hinsicht, anderseits verfügt er über eine Top-Einstellung und ist auch charakterlich ein guter Typ.“

(Bericht : Verein )