Henneberg-Cup in diesem Jahr vom 16.-18. Juli

Sieger_Henneberg-Cup_2014Der Henneberg-Cup wird in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juli gespielt und steht unter dem Motto: "Neues Grün für die Schneeweißen".

Auch in der Vobereitung auf die kommende Spielzeit 2015/2016 wird der TSV Weißtal wieder den Henneberg-Cup ausrichten. Wie in den Jahren zuvor wird von Donnerstag bis Samstag gespielt, wobei das Spiel um Platz 5 nicht mehr ausgetragen wird. Insgesamt werden sechs heimische Teams teilnehmen. Welche Vereine am Start sein werden, geben wir in den nächsten Tagen bekannt…

In diesem Jahr steht der Cup unter ganz besonderen Vorzeichen, da der Vorstand des TSV sich auf die schneeweißen Fahnen geschrieben hat, die Kunstrasen-Erneuerung voranzutreiben, wofür die Hilfe aller Weißtaler benötigt wird. Schließlich kommen auf unseren Verein Kosten zu, die wir nur gemeinsam stemmen können. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr in euren Urlaubsplanungen den Henneberg-Cup im Hinterkopf behaltet und auch alle weiteren Aktionen und Events zum Motto "Neues Grün für die Schneeweißen" unterstützt!

Ihr habt Ideen, wie wir den Henneberg-Cup noch attraktiver machen können? Ihr wollt uns unterstützen bei diesem und anderen Events? Hilfe ist immer willkommen. Entweder per  Email an vorstand@tsv-weisstal.com oder über die direkte Ansprache der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf eure Beiträge!