Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Punktlos aus dem vorletzten Spieltag

Punktlos aus dem vorletzten Spieltag

Neun Punkte waren für unsere Seniorenteams am letzten Wochenende zu vergeben, keinen einzigen konnten unsere Seniorenteams einfahren, die allesamt auswärts antreten mussten.

Hier die Spielberichte aus fupa.net:

Rot-Weiss Lüdenscheid – TSV Weißtal 7:1

Mit einer deftigen Packung reiste der TSV Weißtal aus Lüdenscheid zurück, wo es ein 1:7 gab. „Die erste Hälfte war von beiden schwach, RWL erzielt drei Treffer aus Freistößen. Das sagt schon viel aus. Nach dem Wechsel haben die Gastgeber gut kombiniert, wir waren aber auch im Kollektiv schwach und desolat“, urteilte TSV-Trainer Alfonso Rubio Doblas.

Schiedsrichter: Sven Bonner – Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Florian Neuke (17.), 2:0 Richard Dissing (43.), 3:0 Robin Breitenbach (45.), 4:0 Raphael Schwarzer (53.), 5:0 Marvin Bonevski (55.), 5:1 Lars Schardt (75.), 6:1 Marvin Bonevski (77.), 7:1 Raphael Schwarzer (83.)

TuS Deuz II – TSV Weißtal II 4:1

Vor allem Kevin Goerg hatte als dreifacher Torschütze in der 13., 81. und 90. Minute sein Visier prächtig eingestellt. das 3:1 für Deuz ging auf das Konto von Jan Honig (88.). Für Weißtal hatte Jan Christopher Patt (57.) nach schöner Vorarbeit von Felix Kowol zum 1:1 ausgeglichen. „Das Ergebnis ist aber viel zu hoch ausgefallen, das war eher ein Unentschieden-Spiel auf Augenhöhe – Weißtal hat allerdings ein paar dicke Chancen nicht genutzt“, berichtete der Deuzer Trainer Ingo Rode. Beim Stande von 1:0 hatte Weißtals Joschka Schirmer einen an Michael Seelbach verursachten Foulelfmeter vorbei geschossen (51.). „Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider, es hat aber auch nicht bei jedem die Einstellung gestimmt“, erklärte Weißtals Spielertrainer Marek Gajdzis.

Schiedsrichter: Benedikt Schneider (Siegener SC )  
Tore: 1:0 Kevin Görg (13.), 1:1 Jan Christopher Patt (57.), 2:1 Kevin Görg (81.), 3:1 Jan Honig (88.), 4:1 Kevin Görg (90.)

SG Oberschelden II – TSV Weißtal III 3:2

Tore: 1:0 Esat Ferati (5.), 1:1 Jan-Dennis Neef (8.), 1:2 Neef (26.), 2:2 Hicham Abdellaoui (60.), 3:2 Achmed Shahrour (85.).