Saisonabschluss am Sonntag mit Einweihung des neuen „Grüns“: A1 und Erste spielen auf dem Henneberg!

Am kommenden Sonntag endet die Fußballsaison für unsere Seniorenteams. Dies alleine wäre schon Grund genug, eine Weißtaler Saisonabschlussfeier durchzuführen. Jedoch geht es an diesem Sonntag nicht nur um Fußball, sondern um mehr.

Die Einweihung unseres im letzten Jahr verlegten neuen „Grüns“ steht auf dem Plan, die Segnung durch die Pastoren Tim Winkel, Richard Monka sowie Ralf Edelmann beginnt um 11 Uhr mit dem gemeinsam gefeierten ökumenischen Gottesdienst auf dem Henneberg.

Während dieser Zeit bieten wir im Sportheim „nebenan“ eine Kinderkirche mit professioneller Betreuung durch Jennifer Burkard an, nach der Messe geht’s dann weiter mit Live-Musik und einem kleinen Frühschoppen, bevor dann ab 13 Uhr der Ball rollt: Zuerst empfangen unsere A1-Junioren der JSG Dielfen-Weißtal den SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen, um 15 Uhr kommt es dann in der Bezirksliga zum Siegerland-Derby unserer Ersten gegen die SG Hickengrund.

Wir laden Sie und euch alle ein, diesen tollen Tag mit uns, ihren Freunden und Verwandten in unserer Gernsdorfer Henneberg-Arena zu feiern und freuen uns über Ihren und Deinen Besuch!