Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Reserve beendet Siegesserie des Spitzenreiters!

Reserve beendet Siegesserie des Spitzenreiters!

Gestern Abend untermauerte unsere 2. Mannschaft ihre derzeit bestechende Form und beendete mit dem torlosen Unentschieden gegen Spitzenreiter  SV Netphen dessen tolle Siegesserie von 13 "Dreiern" am Stück.

Hier der Bericht aus fupa.net/suedwestfalen:

Als erst zweitem Team nach Grün-Weiß Eschenbach (2:2) gelang es den Weißtalern, dem Spitzenreiter ein Unentschieden abzuringen. „Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wir sind weiter ungeschlagen“, sagte Netphens Trainer Stephan Schwarz. „Wir hätten auf Grund der Mehrzahl an Torchancen gewinnen müssen, wussten aber unsere Möglichkeiten nicht zu verwerten.

Weißtal hat das aber auch clever gemacht und hat sich den Punkt verdient“, so Schwarz. Ähnlich sah es sein Weißtaler Trainerkollege Marek Gajdzis, der erneut als Keeper seinen Kasten sauber hielt: „Das ist ein völlig verdienter Punkt für uns, meine Jungs haben sehr diszipliniert agiert und die Vorgaben gewissenhaft umgesetzt.“