Reserve zur Platzeinweihung in Schameder

SV Schameder 4.9.2016Fünf Punkte aus vier Spielen – das ist nicht Fisch und nicht Fleisch für unsere Reserve. Beim Tabellenvierten SV Schameder – der drei seiner vier Saisonspiele für sich entscheiden konnte – wäre eine Punkteteilung aber in jedem Fall ein Erfolg.

Die Schniegeler-Mannen besiegten unter der Woche im Pokal sogar A-Kreisligist SG Laasphe/Niederlaasphe (4:2) und eilten – bis zum letzten Wochenende (Niederlage in Edertal) – von Sieg zu Sieg. Der letzte und bisher einzige Dreier unserer Mannschaft datiert vom ersten Spieltga und dem 4:0-Sieg über den TSV Aue-Wingeshausen. Danach gab es das 4:4 gegen Erndtebrück 3., die 3:5-Niederlage in Eichen/Krombach und das letztwöchige 2:2 gegen den VfB Banfe.

Klares Ziel ist es, die defensiv deutlich verbesserte Leistung vom letzten Sonntag nun auch in Schameder zu zeigen und noch konzentrierter zu Werke zu gehen, um die einfachen Fehler zu vermeiden und so dem Gegner eben nicht in die Karten zu spielen. Gleichzeitig wollen und werden wir uns natürlich nicht verstecken.

Der SV Schameder weiht am Wochenende seinen neuen Rasenplatz ein und würde sich über Zuschauer aus dem Weißtal sehr freuen. Die Mannschaft natürlich auch!