Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Rrrrrrrrums! Unser Kunstrasenkonto füllt sich weiter….

Rrrrrrrrums! Unser Kunstrasenkonto füllt sich weiter….

Es wird! Und wenn jetzt alle nochmal anpacken, ist der neue Kunstrasen am "Henneberg" keine Utopie mehr sondern wird im Sommer Wirklichkeit…

Wie "Projektmanager" und Vorstandsmitglied Andre Neuser eben bekanntgegeben hat, ist auf unserem Kunstrasenkonto ein weiterer Eingang über wahnsinnige 10.000€ verzeichnet worden. Dementsprechend haben wir nun schon über 74.000€ beisammen…

Wenn wir jetzt alle gemeinsam noch einmal anpacken, dann sollte es uns tatsächlich gelingen, in diesem Jahr das alte Geläuf abzulösen und mit einem neuen künstlichen Grün zu ersetzen! Das wäre der absolute Hammer!

Alle Infos zum Kauf einer Parzelle findet ihr hier…