Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Begehrte Blöcke A und B sind fast ausgebucht

Begehrte Blöcke A und B sind fast ausgebucht

Noch immer sind wir überwältig, wie groß eure Unterstützung bei unserer Aktion „Neue Sitze für die Henneberg-Arena“ ist. Es ist Wahnsinn, was in nur sieben Tagen an Reservierungen bei uns eingegangen ist.

WICHTIG: In Block A (2) und Block B (22) sind nur noch 24 Sitze zu erwerben. Es wird also langsam eng in diesen Bereichen. Wer also hier noch einen oder mehrere Sitze kaufen möchte, der sollte sich beeilen. Und uns würde es natürlich auch helfen, die weiteren Planungen zügig voranzutreiben, damit zum Saisonstart alle auf ihren neuen Sitzschalen Platz nehmen können!

Die Übersicht findet ihr weiterhin hier. Nur die weiß nummerierten Sitze sind noch zu haben und das für einmalig 30€. Wendet euch per Whats App an Stefan Stark (0173/52418834) oder Stefan Dax (0171/7485066), gebt den Block und die Nummer an, die ihr haben wollt und schreibt auch dabei, ob ihr den Sitz für euch reservieren wollt oder aber zur freien Verfügung für alle stellt.

Klar ist unterdessen bereits, dass wir in den kommenden Tagen auch einen Teil des Blocks C für den Verkauf freigeben werden. Hier liegen uns von unseren Werbepartnern ebenfalls schon Bestellungen vor.

Wir möchten uns auf diesem Wege bereits bei euch allen für diese tolle Unterstützung bedanken! In diesen Momenten merkt man, welch eine tolle TSV-Familie wir sind!

PS: Wir werden auch in den nächsten Tagen bekanntgegeben, wie die Bezahlung abläuft. Uns schwebt vor, an zwei oder drei Tagen am Henneberg einen Anlauf für euch einzurichten, wo ihr dann eure Sitze direkt bar bezahlen könnt. Für die Auswärtigen werden wir aber auch andere Lösungen finden.