Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Tekin Gebäudeservice wird neuer Partner des TSV

Tekin Gebäudeservice wird neuer Partner des TSV

Das Unternehmen mit Firmensitz in Haiger ist flexibel und vielseitig aufgestellt. Neben dem Kerngeschäft der Gebäudereinigung, bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie Hausmeisterservice oder Winterdienste an.

Auch bei privaten Sanierungsmaßnahmen ist unser neuer Partner ein verlässlicher Ansprechpartner für die Zukunft.

„Wir möchten nicht nur sportlich Schritt für Schritt wachsen, sondern uns auch im Bereich Marketing und Sponsoring breiter aufstellen. Umso mehr freut es mich als sportlicher Leiter auf positive Resonanz im Bereich Partnerschaften zu stoßen. Durch die gute Arbeit im Verein sind wir für viele Firmen eine gute Werbefläche, in der Digitalisierung liegt die Zukunft,“ so Adigüzel.

Schaut gerne auf der Homepage unseres neuen Partners vorbei.