Trainerteam der Zweiten verlängert

Alles wie gehabt heißt es bei den Weißtaler Senioren – Teams. Nachdem Seyhan Adigüzel seinen Vertrag als Trainer der Ersten Mannschaft um zwei Jahre verlängert hat, haben mit Achim Werthebach und André Seither die beiden Trainer der Zweiten ihr Ja-Wort für mindestens ein weiteres Jahr gegeben.

Seyhan Adigüzel, der in Personalunion auch Sportlicher Leiter der „Schneeweißen“ ist, freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit seinen Kollegen: „Die beiden machen einen sehr guten Job und ich bin froh darüber, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen werden. Die Zweite Mannschaft ist ein sehr wichtiger Baustein für die Entwicklung unserer Spieler und dafür habe wir mit Achim und André zwei Trainer, die gut mit jungen Spielern umgehen können.“

Aktuell belegt die Mannschaft Tabellenplatz 2, mittelfristig soll der Aufstieg in die Kreisliga A geschafft werden.