Vorstellung unserer Jugend: U13 in der Saison 2015/16

TSV Weisstal U13 Saison 2015-16Im Laufe der Hinrunde wollen wir die Jugendmannschaften des TSV Weißtal / JSG Adler Dielfen-Weißtal auf der Homepage vorgestellen. Heute geht`s los mit unserer D1.

Die U13 des TSV Weißtal spielt in der Bezirksliga Staffel 4.  Die Mannschaft der Trainer Frank Bohmhammel und Tobias Schmidt belegt nach 2 Siegen und 2 Niederlagen einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Im Achtelfinale des Kreispokals wurde mit 8:0 bei der JSG Lahntal gewonnen.

Auf dem Bild sind zu erkennen:

Reihe vorne liegend von links: Jona Daginnus, Maris Eßer

Reihe vorne links: David Krippendorf, Tom Jonas Powilleit, Nico Groos, Jonas Büdenbender, Mats Erik Nies, Felix Bohmeyer, Jakob Schlemmer

Reihe hinten links: Jonas Büdenbender, Luca-Miguel Schott, Benit Dinaj, Arndt Gerich, Philipp Sänger, Nils Schmidt, Fynn Jannis Nöll, Niklas Krämer, Betreuer Stephan Nies, Torwarttrainer Tobias Landrock

Reihe von links: Trainer Tobias „Crufti“ Schmidt, Trainer Frank Bohmhammel