Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

U12 erringt die „Herbstmeisterschaft 2014“

U12 erringt die „Herbstmeisterschaft 2014“

TSV - Salchendorf U12 2So kurz vor dem Ziel zur Herbstmeisterschaft war unseren Spielern schon eine leichte Anspannung anzumerken. Nur noch ein Sieg gegen einen vermeintlich leichten Gegner.

Mit dem Anstoß ging es bereits munter vors gegnerische Tor und nach der 1. Minute stand es schon 0:1. Ein Klasse Beginn dachten sich alle, doch es entstand ein zähes Spiel mit vielen Einzelchancen da nicht viel miteinander gespielt wurde. Da der Gegner allerdings nicht die Stärke hatte um dies auszunutzen, erhöhten wir in der 13 Minute auf 0:2. Nach weiteren guten Chancen dann das 0:3 in der 20. Minute. Dies war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

TSV - Salchendorf U12 2Die 2. Halbzeit war trotz technischer Überlegenheit etwas wackelig. Man erhöhte zwar nach 5 Minuten zum 0:4; der Gegner aber konnte in der 43 Minute zum 1:4 anschließen. Das war dann endlich die Initialzündung für unsere Mannschaft, die versuchte, mit mehr spielerischen Mitteln den Abstand zu erhöhen. Mit guten Kombinationen erzielten wir verdient noch 3 Tore und beendeten die Partie mit 1:7. Es durfte nun gefeiert werden und das zu Recht!!!
Eine sehr gute Spielserie: 7 Siege und ein Unentschieden gegen SFS. TOLL GEMACHT !!!!

TSV - Salchendorf U12 2TSV - Salchendorf U12 3Spielbericht U12/D4 Jugend Saison 2014/2015
Spiel vom 15.11.14
SV Germania Salchendorf II – TSV Weißtal IV
Ergebnis 1:7

(Bericht : Gerrit Powilleit )