U12 – Kampf um die Krone

TSV - SFS 3Früh traf man sich am Henneberg um sich auf das wichtige Spiel vorzubereiten. Die Trainer stimmten das Team sehr gut ein; das Match konnte starten.

TSV - SFS 1

Unsere Mannschaft fand sich recht schnell gut in ihr Spiel und erarbeitete sich dadurch gute Möglichkeiten. Unser Kapitän brachte durch schnelles Vorchecking und gezielte Pässe die Sportfreunde ins Schwimmen. Er war es dann auch der unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt verdient mit 1:0 in Führung schoss. Wir hatten danach noch einige gute Chancen die Führung auszubauen; diese blieben aber nicht von Erfolg gekrönt.

Mit Start der 2. Halbzeit wurden die Sportfreunde wesentlich stärker und es begann eine taktisch geprägte Abwehrschlacht. Diese wurde von allen Spielern unserer Mannschaft angenommen und wir konnten diesem lange standhalten. Unglücklicherweise wurde ein Schuss eines Sportfreunde-Spielers so abgefälscht das unser Torhüter geschlagen war. 1:1 . Gegen Ende der Partie wurde es dann ein wenig hitzig, weil jeder den Schlusspfiff ersehnte und ein Foul im 12 Meter Raum nicht gegeben wurde. EGAL. GESCHAFFT!!!!

TSV - SFS 2Ein wichtiger Punkt in Richtung Herbstmeisterschaft. Ein großes LOB an die komplette Mannschaft, die Trainer sowie die Eltern.

(Bericht und Bilder : Gerrit Powilleit )