U15 geht mit einem Neuzugang in die Vorbereitung

U15_BerichteBereits am 20. Januar startet unsere U15 in die Rückrundenvorbereitung, um gut gerüstet am 21. Februar das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Iserlohn II zu bestreiten.

Mit dabei wird dann ein Neuzugang sein. Antonios Antrakakis – zuletzt für Germania Salchendorf am Ball – trainiert bereits seit einigen Wochen bei uns mit und wird als Offensivspieler eine weitere Option im 17-Mann-Kader darstellen. Zudem wird Antonios auch die U14 in der Nachwuchsrunde unterstützen können.

Schon fast obligatorisch ist die Teilnahme der U15 am Anti-Drogen-Turnier des FC Eiserfeld, welches am Wochenende 24./25. Januar in der neuen Giersberghalle steigt.  In der Vorrundengruppe B trifft das Team am Samstag auf die SpVg Niederndorf (9.42 Uhr), die DJK Wattenscheid (10.30), den SV Eckmannshausen (11.42) und die JSG Am Sender (13.12). Die erste beiden der Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde am Sonntag, in der es dann u.a. gegen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gehen würde.

Die Spielpläne des Anti-Drogen-Turniers gibts hier zum Download.

Eine Woche später (Samstag, 31. Januar) steht dann das erste Testspiel auf dem Plan, Gegner sind die B-Juniorinnen von Fortuna Freudenberg,  die in der Regionalliga West spielen. Auswärts beim SuS Kaiserau (7. Februar) und bei der SG Hickengrund (14. Februar) wird ebenfalls getestet. Weitere Spiele sind in Planung, Mannschaften, die gegen uns spielen möchten, können sich gerne bei Trainer Stefan Stark oder dem Mannschaftsverantwortlichen Mike Plachner melden. Hier gibt es die Kontaktdaten.

(Text: Stefan Stark)