U15 wurde neu eingekleidet

Passend zu der Weihnachtszeit möchte sich die U15 ganz herzlich bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken. Einen besonders herzlichen Dank richtet die Jugendabteilung und insbesondere die Spieler und Trainer der aktuellen U15 der JSG an die Sponsoren, die uns mit ihren großzügigen und extrem wichtigen Engagement für die Saison 21/22 unterstützen.

Stolz präsentiert die C1 der JSG Dielfen-Weißtal ihre neue Bekleidung:

• Neue Poloshirts wurden von dem Kebap Haus Amo aus Rudersdorf gesponsert.

• Neue Hoodies wurden von der Firma Becker-Education gesponsert.

• Neue Präsentationsanzüge wurden von der Firma Reifen Yildiz gesponsert.

• Neue Aufwärmshirts und Winterjacken wurden von der Firma Mir-Bau und der Firma Bartec gesponsert.

Zusätzlich möchten wir uns auch noch bei der Firma Christoph GmbH bedanken, die im vergangen Jahr einen neuen Trikotsatz der letztjährigen U13 gesponsert hatte. Doch durch die Corona-Pandemie kam es zum Saisonabbruch. Aktuell erfreut sich aber die diesjährige U13 über diesen tollen Trikotsatz und bedankt sich sehr herzlich dafür! Einen ganz lieben Dank auch an unsere Fotografin @huebner_photography. „Ich bin einfach froh, wenn ich sehe, dass es Firmen gibt, die gute Jugendarbeit so großzügig unterstützen. Ich denke, dass sich die Jugendabteilung der JSG Dielfen-Weißtal in den letzten Jahren sportlich noch einmal verbessern konnte. Dies zeigt zum einen der Blick in die Tabellen der U-Mannschaften und zum anderen die Anzahl der Spieler, die wir jährlich an NLZ weitergeben. Neben dem sportlichen Erfolg bin ich besonders stolz Kinder und Jugendliche in ein sehr gut funktionierendes, soziales Gebilde, wie es die JSG bietet, einzubinden und sie auch mit weiterentwickeln zu können. Diesen Teil tragen wir Trainer und Verantwortlichen des Vereins dazu bei, aber eben genauso auch unsere hier aufgezählten Sponsoren“, konstatiert Aleks Brankovic, der Koordinator U13-15.