Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

U17 zurück aus erfolgreichem Trainingslager

U17 zurück aus erfolgreichem Trainingslager

U17 zurück aus erfolgreichem Trainingslager

Coach Florian Roschitz berichtet: “Am Freitag den 05.08. ging es für die B Jugend nach Wiehl ins Trainingslager.

Freitag und Samstag ging es mehrmals täglich für die Jungs ins Wiehltalstadion, um sich gemeinsam auf die Saison vorzubereiten.

Neben zahlreichen praktischen Einheiten, durften die Jungs auch mal den Maker in die Hand nehmen und auf der Taktikfolie zu bestimmten Themen Ideen ausarbeiten.

Absolutes Highlight des Trainingslagers war der Besuch der Fußballgolf-Anlage in Königswinter , wo man auf 18 Bahnen sein Können am Ball unter Beweis stellen musste .

Sonntag und Montag wurde dann genutzt , das Gelernte im Spiel anzuwenden .
Nach einem ereignisreichen 5:4 bei der JFV Windeck und einem souveränen 6:2 auf dem Niederlaaspher Rasenplatz gegen die JSG Feud. – Laas.- Banfe – Niederlaas. – O.B. , gehen wir jetzt in den Schlussspurt der Saisonvorbereitung!”