Vorbereitung der Zweiten neigt sich erfolgreich dem Ende zu

Coach Achim Werthebach zum Spiel:
„Am gestrigen Sonntag trafen wir im letzten Vorbereitungsspiel auf den A – Ligisten TUS Deuz. Von Beginn an war der Mannschaft anzumerken, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert war und legte los wie dir Feuerwehr. Der Gegner wurde massiv unter Druck gesetzt und bevor Julius Spork das 1 : 0 erzielen konnte hatten wir bereits 2 – 3 sehr gute Möglichkeiten. Martin Harazim ließ kurze Zeit danach das 2 : 0 folgen, ehe Luca Botzon noch in der ersten Hälfte einen Doppelpack zum 3 : 0 und 4 : 0 folgen ließ. Weitere 3 Aluminiumtreffer hatten wir ausserdem noch in Halbzeit 1. Hier hätten sich die Deuzer nicht beschweren können wenn es noch deutlicher geworden wäre. Eine etwas schwächere 15 – 20 Minuten – Phase nach der Pause nutzten die Deuzer dann zum 4: 1 Anschlusstreffer. Danach hatten wir wieder eine bessere Ordnung und das Spiel wieder im Griff. Leon Palaj erzielte das 5 : 1 und der Schlusspunkt war ein Eigentor zum 6 : 1. Wir sind das Spiel mit 17 Spielern angegangen und es fehlten noch Kevin Wacker, Andre Seither, Luca Dors und Philipp Kühn. FAZIT: Eine tolle Leistung gegen einen Gegner der zwar aus einem Trainingslager angereist kam, aber eine Klasse höher spielt. Weiter so Jungs!“