Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Ü40: Mittwoch am Henneberg gegen die SG Weidenau / Giersberg

Ü40: Mittwoch am Henneberg gegen die SG Weidenau / Giersberg

Im Ü40-Kreispokal steht am morgigen Mittwoch das Achtelfinale an: Unsere Alten Herren treffen dabei auf die SG Weidenau/Giersberg. Die Spielgemeinschaft des VfB Weidenau und der SG Siegen-Giersberg hatte in der ersten Runde ein Freilos und greift dementsprechend erst jetzt ins Geschehen ein, während unsere Elf die hohe Hürde Germania Salchendorf mit einem 4:2-Sieg übersprang.

Dreifachtorschütze Sandor Karolyi und Peter Rose hatten vor drei Wochen dem „Nachbarn“ das Gar ausgemacht und auch dieses Mal zeichnet sich ab, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf unseren heimischen Henneberg-Kunstrasen bekommen. „Alle Mann an Bord“ meldet Coach Sandro Massafra, der somit auf alle neun derzeit zur verfügenden stehenden „Ü40er“ zugreifen kann und zudem auch zwei Akteure aus unserer Ü50 begrüßen wird.

Unser Kader: Oliver Broska (Tor), Sandor Karolyi, Heiko Klein, Kevin Kölsch, Sandro Massafra, Peter Rose, Tobias Schäfer, Stefan Stark, Rainer Willmann sowie Werner Berndt und Michael Schwarz (beide Ü50).

Anstoß in der Henneberg-Arena ist um 19.30 Uhr, für Kaltgetränke am Rand wird gesorgt!